Dazu gehören für mich Ausstellungen, Bühnenbilder, Filmsets und alles dazwischen. Welche Story soll erzählt werden? Welche Atmosphären? Was finde ich
spannend?
Ausstellungen
Kommunikation im Raum und Raumstrategie: An welcher Stelle im Raum, wo am Exponat, in welcher Weise, welche Inhalte an welche Zielgruppe?I
Kostüme
Individuelle kleidsame Kunstwerke für die SchauspielerInnenkörper, die es zu einer Geschichte, zu einem feinen Bild zusammen zu spinnen gilt.
scroll down please
Raum-Strategie und Konzeptionsarbeit für Museen und Ausstellungen
Umbau Vitrinenraum/ Ägyptisches Museum
Planung Prädynastische Ausstellung/ Neues Museum
spatial analyses/ Bodemuseum Berlin
Konzept und Entwurf für Junior Campus im BMW-Gebäude in München,
Konzept und Entwurf für Projektzentrale "Das grüne Band"
Teamarbeit für Seefahrtsmuseum Hamn/Nacka in Schweden
BÜHNE/KOSTÜM
ORESTIE
Bühnen- und Kostümbild für die "Griechische Tragödie "Die Orestie" von Aischylos/Theater Bautzen. Fotos: M. Soeder)
SOMMERNACHTSTRAUM
Eine Shakespeare-Komödie mit Musik von Mendelsohn-Bartholdy
Bühnen- und Kostümbild
KABALE UND LIEBE
Bühne und Kostüme für"Kabale und Liebe von Schiller. Neue Bühne Senftenberg.
Iphigenie auf Tauris
Bühnen- und Kostümbild
Fotos: Steffen Rasche
Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.
King Arthur
Bühnenbild für die Semi-Oper "King Arthur" von Henry Purcell und John Dryden. Anhaltisches Theater Dessau. Musikalische Leitung: Elisa Gogou, Kostüme Susanne Suhr, Lichtdesign: Henning Streck.
Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.
FISCHFRASS, MEDEA, FRÜHLINGSERWACHEN, DIE RÄUBER, ONKEL WANJA, DAS MEDIUM, BLASIUS