"Diva" wandert bis 2023 durch den Wald

von Martin Baltscheit.

URAUFFÜHRUNG wegen diverser Krankheitsfälle verschoben in die Spielzeit 2022/23:

REGIE Frank Bernhardt 

AUSSTATTUNG/Illustrationen  Linda Kowsky 

PUPPEN Mario Hohmann, Melanie Sowa 

MUSIK Andres Böhmer 

DRAMATURGIE Petra Szemacha 

SPIEL Luisa Grüning, Jana Weichelt, Lennart Morgenstern, Kaspar Weith

Was tat die Bühnenbildnerin zuerst?  Sie drehte einen kleinen Film als Recherchezusammenschnitt der Waldorte und als Annäherung an die Stimmungen

Konzeption, Gestaltung, Kulturmanagement

Ich mag es, kreative Projekte von der ersten Fragestellung, über Workshops, Scribbles und Konzeptionspläne, über die Ausführungsorganisation bis zum letzten Geraderichten eines Projektdetails zu begleiten. Dabei sind die Themenfelder Ausstellung und Museum, Theater und Event interdisziplinär verzahnt. Klare Kommunikation, verständliche Visuals und der Respekt im Umgang mit allen Teilnehmern der Reise sind meine Stärken.  Ziel ist es, mit befriedigendem, dynamischem Workflow  erfolgreiche Eröffnungen und spannende Premieren zu erreichen.