Big Schwibbogen

Dank unserer Werkstätten und der des Theater Magdeburgs konnte das weihnachtliche Erscheinungsbild nach Aussen  in diesem Jahr mit aufwändigem Baumschmuck (auf 9m-hoher Tanne) und beleuchtetem Schwibb-Bogen ergänzt werden. 

Ausstellungskonzeption und Ausstattungsdesign

Ich mag es, kreative Projekte von der ersten Fragestellung, über Workshops, Scribbles und Konzeptionspläne, über die Ausführungsorganisation bis zum letzten Geraderichten eines Projektdetails zu begleiten. Dabei sind die Themenfelder Ausstellung und Museum, Theater und Event interdisziplinär verzahnt. Klare Kommunikation, verständliche Visuals und der Respekt im Umgang mit allen Teilnehmern der Reise sind meine Stärken.  Ziel ist es, mit befriedigendem, dynamischem Workflow  erfolgreiche Eröffnungen und spannende Premieren zu erreichen.